Dorfentwicklung

Bei unserer Aktion „Dorf Future Home“ im Juli 2021 hatten alle bis 21 Jahre die Möglichkeit uns eure Ideen für die Zukunft eurer Dörfer mitzuteilen. Vielen Dank noch einmal für’s Mitmachen! Jetzt möchten wir euch zeigen, was daraus geworden ist und welche Projekte wir in den kommenden Jahren umsetzten wollen. Klickt dafür einfach auf euren Stadtteil in der Karte und schon seht ihr, welche Projekte es dort gibt. Viele der Projekte müssen in der nächsten Zeit noch genauer geplant werden. Dabei helfen uns eure Ideen! Falls ihr eure Wünsche nicht wiederfindet, macht euch keine Sorgen. Es geht nichts verloren und wir werden versuchen, eure Vorschläge weiterhin einzubringen und umzusetzen.

Der Magistrat
der Kreisstadt Homberg (Efze)

vertreten durch den Bürgermeister Dr. Nico Ritz
Rathausgasse 1
34576 Homberg (Efze)

Telefon: 05681 / 994 – 0
Telefax: 05681 / 994 – 299
E-Mail: info(at)homberg-efze.de

 

Grafik Jugendzentrum Gaswerk
Grafik logo_stadtentwicklung.png
Grafik Hessisches Ministerium für Umwelt, Klimaschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
Grafik Staedtebaufoerderung